BluBa

Startseite

Unser Zuhause




Über viele Jahre war es unser Traum, einmal ein eigenes Haus mit Garten zu besitzen.





Ein zu Hause, in welchem wir leben dürfen; ein Haus mit Charme und Stil, wo wir uns verwirklichen können.

In den drei Jahren auf dem Stoos kamen wir dem sehr nahe, leider nur am Wochenende und nicht als Eigenheim.


Im Mai 2009 wurden wir auf ein Inserat aufmerksam, welches all unsere Kritierien erfüllte und wir verabredeten uns zur Besichtigung. Wir beide dachten wohl unabhängig voneinander: "Ja, ja, gehen wir halt das x-te Haus anschauen, wird ja wohl eh wieder einen Haken haben......".

Für uns beide war es Liebe auf den ersten Blick, ein genau unseren Wünschen entsprechendes Bijou. Am 30. Juli 2009 durften wir gemeinsam den Kaufvertrag unterzeichnen und unser jahrelanger Traum ging in Erfüllung.

Die anfallenden Arbeiten machen wir meistens mit grosser Freude und ganz selten sehen wir dies als Pflicht an. ABER:

Es ist unbezahlbar, nach getaner Arbeit ein Feierabendbierli zu geniessen, den Umschwung mit dem Blumenmeer zu bewundern und die Seelen baumel(er)n lassen.