BluBa

Startseite

Gästebuch

Wenn Du uns öffentlich etwas zu sagen hast, bitte

19.11.2013 - Erich Ruoss
Liebe Karin
zum Geburtstag viel Glück, alles Beste, gute Gesundheit und viel Freude... En schöne Obig...!
Mach's / Machet's guet..
Liebe Grüsse Erich &Heidi

23.06.2013 - Erich Ruoss
Hallo BluBa's
Schon ein Jahr seit Ihr nun unter der Haube... !
BRAVO UND WEITER SO !

Alles Gute und Liebe.... und herzliche Grüsse
Erich


26.06.2012 - Erich + Heidi
Nochmals herzlichen Dank für Euer schönes und gelungenes Hochzeitsfest...CHEERS ! Uns hat's gut gefallen...und vorzüglich geschmeckt haben auch Speis und Trank !!!
Alles war perfekt...auch die Kulissen des 'BROADWAY' Theaters haben bestens zur Scene gepasst...Danke Karin, Danke Guido! Wir hoffen, dass Ihr Euch gut erholt habt... Liebe Grüsse - Erich + Heidi -Bis BALD

26.06.2012 - Karin und Guido Blum-Baumeler
Hallo Ihr Lieben

Wir möchten uns bei Euch allen für den unvergesslichen Tag, die super Geschenke und die grosszügigen Zustüpfe bedanken. Sobald wir passende Fotos haben, werden wir uns persönlich bei Euch allen bedanken.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
Karin & Guido

24.06.2012 - Kathrin
Hallo Karin und Guido

Noch einmal herzliche Gratulation zu eurer Hochzeit.Ihr wart so ein schönes Brautpaar! Herzlichen Dank für das schöne Fest mit den feinen Köstlichkeiten fester und flüssiger Natur Ich hoffe, dass Karin`s arg geplagten Füsse und Guido`s Kussstress "Schnee" von gestern sind Es freut mich sehr, dass unsere Überraschung gelungen ist und euch einen würdigen Empfang zu Hause bereitet hat.Ich wünsche euch einen guten Start in den Alltag und hoffe, dass ihr noch lange in den Erinnerungen schwelgen könnt!

Herzliche Grüsse, Kuss

Kathrin

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter